Donnerstag, 6. September 2007

Ahoi und Leinen los - Kreuzfahrt gewinnen




Sie wollten schon immer mal eine Kreuzfahrt machen und dann auch noch ganz weit weg ?
Wer träumt nicht davon, unterm Kreuz des Südens unvergessliche Tage in einer exotischen Welt zu erleben und die Inseln der Südsee kennzulernen?
Dieser Traum kann mit ein wenig Glück für Sie schon bald Realität werden - Nehmen Sie am Gewinnspiel teil und gewinnen Sie eine traumhafte Kreuzfahrt!

Volldampf voraus Gewinnspiel 14-tägige Südsee Kreuzfahrt für 2 Personen gewinnen! Jetzt mitmachen und gewinnen!

2 Kommentare:

Kurt M. hat gesagt…

Das wäre ja nur zu schön :-)Aber ich habe da offensichtlich kein glückliches Händchen *schade* Hätte aber noch einen anderen Tipp, wie man an gute Angebote für Kreuzfahrten kommt. Zwar nicht geschenkt, aber doch sehr günstig: der Newsletter von z.B. Aida. Wer sich anmeldet, bekommt jede Woche besondere Angebote, die man auf der Homepage erst einmal finden muss :-)Wer Interesse hat:newsletter

Mary hat gesagt…

Hallo Kurt, leider muss ich Dir recht geben. Ich habe bei Gewinnspielen auch nicht sehr viel Glück. Sogar auf der Kirmes fallen für mich nur unnütze Trostpreis an :-/ Aber zu deinem Tipp, Kreuzfahrten auch sonst günstig zu buchen, hätte ich noch einen Tipp: Wozu auf einen Anbieter beschränken? Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem guten Angebot und habe bisher wie wild einzeln alle Anbieter verglichen. Ziemlich nervenaufreibend. Bin jetzt auf
kreuzfahrten-im-vergleich.de gestoßen und lasse mir da einfach übersichtlich Preisvergleiche anbieten. Günstiger komme sonst nirgends weg. Liebe Grüße, Mary